Neue Webseiten

03.03.2011 23:21

Beim Thema "Geld verdienen im Internet" muss man ja ständig auf Zack sein. Die Konkurrenz schläft nicht. Und da mir auf diversen Webseiten verklickert wurde, dass man ein gutes Netzwerk an Webseiten braucht, um erfolgreich in dieser Branche zu sein, habe auch ich in den letzten Tagen nicht geschlafen und ein wenig gearbeitet.

Grade habe ich einen neuen Blog erstellt: Wie leicht kann man wirklich Geld im Internet verdienen? - In diesem Blog verlinke ich hauptsächlich meine wichtigsten Webseiten, damit diese ein besseres Ranking erhalten. Ich denke es ist wichtig, reglemäßig auch mal selber neue Webseiten zu schreiben. Wer sich nur auf Linktausch und gekaufte Artikel verlässt, der hat am Ende wahrscheinlich das Nachsehen, wenn es um gute Positionen in den SERPS der Suchmaschinen geht.

Natürlich wurde in der letzten Zeit nicht nur diese eine neue Webseite erstellt. Da ich mit einenm nicht so guten Gefühl im Bauch beobachtet habe, wie viele meiner Linkpartner ihre Webseiten aus Mangel an Einkünften einfach aufgegeben habe, bemühe ich mich verstärkt darum, selbst neuen Content zu schaffen. Ich sehe es einfach nicht ein, stundenlange Email Konversation zu betreiben, nur für einen Link, der am Ende noch nicht einmal ein Jahr online ist. Da nehme ich die Sache lieber selbst in die Hand.

Der Erfolg scheint mir Recht zu geben.

Ich habe früher immer viel Wert darauf gelegt, dass meine Seiten in der ABC Topliste gut aufgestellt sind. Leider schmeisst der Webmaster dieser Liste meine Seiten nur zu gern wieder aus der Lister heraus. So kam es, dass ich immer neue Webseiten erstellt habe, die auf meine Regger und Infoseiten linken. Tja, das Ergebnis ist fantastisch. Heute ist die Seite Paidmail-Geld.de vor der ABC-Topliste unter den Keywords "Geld verdienen im Internet" gerankt. Das ist doch phantastisch - meine Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt. Nun habe ich ein zweites großes Projekt an den Start gebracht. Die neue Webseite e-cash24.de. Diese Webseite ist zwar bisher noch nicht so ganz mit Inhalten gefüllt, das wird sich jedoch in der nahen Zukunft ändern.

Mann muss halt aktiv bleiben

Es ist wichtig, dass man die Projekte nicht einschlafen lässt. Wer sich nur Links kauft oder Comment-Spam betreibt, der kann damit Erfolg haben. Einfacher ist es jedoch selbst qualitativ hochwertigen Content zu schaffen. Auch wenn es sich dabei stets um neue Webseiten handelt. Am Ende macht es sich garantiert bezahlt...

Immer wieder habe ich versucht bestimmte Inhalte zu etablieren. Leider hat das nicht immer so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Doch mit den neuen Webseiten ist mir scheinbar ein echter Durchbruch auf diesem Gebiet gelungen. Die tks.redio ist ein richtiger Durchbruch gelungen. Alleine durch diese Webseite ist es mir gelungen den Traffic auf den Link-erhaltenden Seiten um 20% zu steigern...


Geld verdienen im Internet Geld verdienen